“BuchGourmet” – das spezialisierte Kochbuchgeschäft jetzt online

Das einzige spezialisierte Koch-Buch-Geschäft in Deutschland, BuchGourmet in Köln, hat Laden und Versand geschlossen. Dr. Klaus Leciejewski hat die Website „BuchGourmet“ erworben. 

“Ich werde diese Website zur umfassendsten und aktuellsten Internet-Quelle für Kochbücher sowie angrenzende Bereiche weiterentwickeln”, sagt er. “Nicht alles konnte ich sofort neugestalten, aber aus meiner Sicht ist es besser, zu diesem Zeitpunkt nicht perfekt zu erscheinen, als noch weitere Monate auf die Perfektion zu warten. Dafür werde ich jede Neuerscheinung im Kochbuch-Segment und in den angrenzenden Bereichen rezensieren, um Hobbyköche umfassend und unabhängig zu informieren. Das wird nicht nur den deutschsprachigen Bereich betreffen sondern auch ausgewählte Bücher aus dem englischsprachigen Bereich sowie aus Spanien und Frankreich.”

Wer also ein Kochbuch kaufen will, aber nicht weiß, ob es den eigenen Anforderungen genügt und hält, was die PR-Texte versprechen, der kann sich bei BuchGourmet durchklicken.

www.BuchGourmet.de